Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Conny Kubinger live

20. September @ 20:30

Conny Kubinger ist Künstlerin. Auf ihrer Visitenkarte steht „born to create“, und das ist im Wesentlichen das Motto, nach dem sie ihr Leben ausrichtet. Sie singt, schreibt Lieder, schreibt einen Blog, manchmal auch Gedichte.

„Die Kunst ist mein persönlicher Ausdruck, um mit mir und der Welt ins Reine zu kommen, Situationen und Eindrücke zu verarbeiten und andere damit zu inspirieren oder manchmal vielleicht sogar zu umarmen.“ Und obwohl ihre Texte tiefsinnig und sicher nicht immer gemütlich sind (nicht alles im Leben braucht ein Mascherl!), sind sie nie trostlos. Im Gegenteil – ihre Musik ist kraftvoll, transportiert von einer Stimme, die Wärme und Optimismus ausstrahlt, und den Zuhörer in seiner Emotionalität berührt.

Anfang des Jahres veröffentlichte sie ihre Single „Beauty in the Moment“ – eine Ballade, die die Wichtigkeit der Selbstliebe zum Ausdruck bringt. „Dare to Swim“ wurde (passend zum Titel) im Sommer produziert und geht als nächste Single-Veröffentlichung an den Start.

Welche Musikrichtung sie macht? „Meine Musik ist RAW. Das ist meine Richtung. Pure, raw, authentic. Und der Rest ergibt sich durch die Instrumentalisierung.“

Im Perinetkeller begleitet sie sich selbst am Keyboard, im Singer-Songwriter-Style.
Come as you are!


Der Perinetkeller ist das ehemalige Atelier der Wiener Aktionisten und wird seit Juni 2016 vom Institut ohne direkte Eigenschaften (IODE) ohne Subventionen betrieben. Spenden sind erwünscht. Kein Konsumzwang. Getränke gegen Spenden. Wir raten dringend, ein persönliches Glaserl mitzubringen – andernfalls droht der Plastikbecher. Klo am Platz (ca. 100 m).

Details

Datum:
20. September
Zeit:
20:30

Veranstaltungsort

Perinetkeller
Perinetgasse 1
Wien, 1200 Österreich
+ Google Karte